Flapper Kostüm purple für Frauen
Allgemein,  Faschingskostüme Frauen

20er Jahre Mottoparty

20er Jahre Mottoparty – Willkommen in der Charleston-Ära

Flapper Kostüm purple für FrauenDie 1920er Jahre waren besonders berüchtigt, wegen ihrer ausgelassenen Parties. Um dieses Gefühl wieder aufleben zu lassen, veranstalten wir besonders gern in der Silvesternacht eine 20er Jahre Mottoparty. Die Ladies glänzen an diesem Abend in bunten und aufwändig genähten Charleston-Kleidern, sogenannte Flapper,  mit überlangen, geknoteten Perlenketten, mit federreichem Kopfschmuck und nicht zu vergessen: die Federboa. Damals noch weit verbreitet, war das Rauchen in den Partysälen. Da durfte eine elegante Zigarettenstange nicht fehlen. Verabschiedet ihr das Jahr 2017 ebenfalls mit einer 20er Jahre Mottoparty? Dann werdet ihr in unserem Sortiment sicher fündig. Tolle Charlestonkleider in verschiedenen Farben und Größen. Dazu die passenden 20er Jahre Mottoparty-Accessoires wie  Federboas, Stirnbänder, Zigarettenstangen, Netzstrumpfhosen, Perücken und Perlenketten findet ihr in unserem Wunderwerkstadt-Kostümladen in Berlin. 

 

Auch für die Herren haben wir Passendes zur 20er Jahre Mottoparty.
Beispielsweise typische 20er Jahre Gamaschen als authentisches Schuh-Accessoires.
Was natürlich nicht fehlen darf, ist ein eleganter Geh- oder Tanzstock.
Und was war ein echter Gentleman der Goldenen 20er Jahre ohne einen Hut auf dem Haupt?
Seien es flache Zylinder, witzige Melonen oder, für das “einfache Volk”, die klassische Schiebermütze.
Ohne Hut und Stock konnte ging wohl kaum jemand vor die Tür.
Die weiten Anzughosen wurden von schwarzen oder weißen schmalen Hosenträgern am Platz gehalten.
Das Hemd zierte am Kragen eine feine Seidenkrawatte. Oder eine Fliege.
Schöne Gesichter wurden mit extravaganten Schnauzbärten herausgeputzt und stolz zur Schau getragen.
Bärte in vielen Variationen, findet ihr in unserem Sortiment.
All diese wunderbaren Accessoires für die 20er Jahre Mottoparty findet ihr hier…
Wir freuen uns auf Euren Besuch!