Menü Schließen

Balkenbrille

Bleibt undercover und habt doppelten Spaß mit der coolen Balkenbrille.

Balkenbrille

Die Balkenbrille bzw. die Partybrille Zensur ist eine außergewöhnliche Funbrille, die sich super für Junggesellenabschiede eignet.Wenn jemand in einem Fernsehbericht oder in der Zeitung unerkannt bleiben will, dann hat er oft einen schwarzen Balken über den Augen. Nun gibt es den Zensurbalken auch als Spaßbrille. Dabei handelt es sich um eine Brille mit schwarzem Streifen, der einem Zensurbalken ähnelt und somit das Gesicht unkenntlich macht.

Ungesehen, aber nicht unauffällig, das ist das Motto mit dieser witzigen Balkenbrille. Diese Brille mit schwarzem Streifen sieht auf Fotos wie ein Zensurstreifen aus und ist als Gruppenfoto des Junggesellen mit seinen Freunden eine lustige Erinnerung an den Junggesellenabschied.

Weitere ungewöhnliche und originelle Funbrillen für Junggesellenabschiede, Fasching und Mottopartys sind im Wunderwerkstadt-Shop in Berlin-Schöneberg erhältlich.