Menü Schließen

Blinkender Schnapsglas-Ring

Dieses JGA-Accessoire ist wirklich ein Must-have für jede Braut in spe, die ihren Junggesellinnenabschied feuchtfröhlich zelebrieren möchte. Mit diesem Shot-Diamant-Ring zeigt die zukünftige Braut wohl am besten, dass sie bald unter der Haube ist.

Shot Glas RingDas Shot Glas in Ringform ist äußerst praktisch, denn so hat die Junggesellin ihr ganz persönliches JGA-Trinkgefäß bei der Girls Night Out immer bei sich. Oben wird der Ring aufgeklappt und kann immer wieder mit einem kleinem Schnäpschen aufgefüllt werden.

Mit diesem überdimensionalen Verlobungsring in Form eines Diamanten wird Eure Junggesellin alle Blicke auf sich ziehen, denn der Ring sieht nicht nur total schick aus, sondern er blinkt noch dazu. Die Batterien für das Blinklicht sind bereits im Ring integriert.

Der wunderschöne Schnapsglas-Ring ist ein JGA-Accessoire, der auf dem Ringfinger keiner Junggesellin fehlen darf und ist zudem ein Symbol für die Verlobung.