Menü Schließen

Hochzeitsmesse in Potsdam

Letztes Wochenende war die Hochzeitsmesse in Potsdam. Die Messe bot Ausstellern in den Bereichen Baby, Kind und Hochzeit Platz, um sich zu präsentieren. Auch das Team der Wunderwerkstadt war vor Ort. Mit ihrer Dienstleistung den perfekten Junggesellenabschied zu planen und durchzuführen machten sie so manchen neugierig. Als Highlight waren zwei Hochzeitslimousinen von Beverlycars ausgestellt und luden zur näheren Betrachtung ein. Die weiße Lincoln Super Stretchlimousine war mit einem Rosenbouquet in Herzform geschmückt. Die Gelegenheit sich in solch eine Super Stretchlimousine zu setzen, ließ sich keiner nehmen. Begeistert waren auch alle von dem festlich geschmückten Oldtimer, den Beverlycars zur Verfügung gestellt hatte.

Seit ihr neugierig geworden, vielleicht sehen wir uns dann auf der nächsten Hochzeitsmesse? Oder braucht ihr Ideen für einen Junggesellenabschied? Dann schaut auf der Homepage www.wunderwerkstadt.com. Wir freuen uns auf euren Besuch.