JGA-BUTTONS für den Junggesellenabschied

JGA-Buttons mit verschiedener Aufschrift und unterschiedlichem Design für den Junggesellen- bzw. Junggesellinnenabschied sind dezent, aber dennoch effektvoll. Die Buttons können entweder nur von der Junggesellin bzw. dem Junggesellen oder einheitlich von der ganzen JGA-Gruppe getragen werden!

JGA-Buttons für Junggesellinnenabschiede direkt kaufen in Berlin:

 

TeamBraut
Team Braut Emblem

Braut_Team_Krone
Team Braut Krone und Sterne

Braut_Krone
Braut Button Krone

komplett
Buttons für Braut & Security

Braut_Sec
Braut Security black

Braut
die Braut, die sich traut!

 

 

Button-Sets für 12 €:

  • 1x “Braut” + 7x “Braut Security”
  • 1x “Braut” + 7x “Security der Braut”
  • 1x “Ich habe die Lizenz zum Heiraten!” + 7x “Wir haben die Lizenz zum Feiern!”

Auf Wunsch kann der Text auch individuell bestimmt werden!

Bride in Town ButtonAls Alternative gibt es magnetische “New Bride in Town” JGA-Buttons in Form eines Sheriffsterns. Die “Hen Night Buttons” sind dezent, aber stilvoll und weniger auffällig als eine komplette Verkleidung.

Magnetbuttons lassen sich problemlos ohne Nadel befestigen und hinterlassen daher auch keine Löcher in der Kleidung bzw. den JGA T-Shirts.

Der “New Bride in Town” JGA-Button lässt sich auch ideal mit einem pinken Cowboyhut mit Glitzer, einem Cowboyhut in rosa oder schwarz mit Federkranz, einer rosa Federboa etc. kombinieren

SheriffsterneDie kleinen Sheriffsterne für den Junggesellinnenabschied gibt es mit dem Aufdruck “Ridin’ wild!”, “I ride bareback”, “Most wanted”, “Hot on the trail”, “Hot as a pistol!” und “Ridin’ shotgun!”

Die Sheriffsterne, mit einem Durchmesser von ca. 6 cm, lassen sich einfach als Anstecknadel an der Kleidung befestigen und mit weiteren JGA-Accessoires kombinieren.

Ihr braucht noch eine Idee für den Junggesellenabschied? Dann schaut hier auf der Seite Junggesellenabschied Berlin