Mottoparty an Silvester

Mottopartys

Mottoparty an Silvester

Fest der begrenzten Unmöglichkeiten – Mottoparty an Silvester

Mottoparty an SilvesterSchon wieder heißt es: Mottoparty an Silvester. Wie die Zeit rast!
Haben wir nicht eben noch auf das Jahr 2018 angestoßen?
Nun ja, anscheinend nicht, denn das neue Jahr 2019 steht bereits vor der Tür.
Und das Jahr 2018 muss selbstverständlich gebührend verabschiedet werden. Wie jedes Jahr steht ihr vor derselben Frage: mit welchem ausgefallenen Kostüm überraschen wir dieses Mal alle anderen Partygäste?

Auch wir machen uns darüber intensiv Gedanken und überlegen uns, welche verrückten Kostüme und lustigen Accessoires wir Euch in diesem Jahr anbieten können.
Mottopartys an Silvester haben schon in den letzten Jahren für gute Stimmung gesorgt.
In vielen privaten Wohnzimmern, aber auch auf den Tanzflächen vieler Clubs.
Lustige aber auch kreative Kostüme waren schon immer hervorragende Eisbrecher zum Beginn einer jeden Party.
Bei Mottoparties gibt es keine Grenzen innerhalb der Grenzen.
Ihr könnt Euren Ideen und Fantasien freien Lauf lassen.
Macht aus Euch, was Euch ausmacht.
Egal, für welche Mottoparty Ihr Euch am Ende entscheidet: das Kostüm ist unumstritten sehr wichtig, um als echter Hingucker auf der Party zu funktionieren.

In den vergangenen Jahren nahm die Beliebtheit der Mottoparty an Silvester stetig zu.
Hauptsächlich, weil die verrückten Kostüme und Accessoires sofort für ausgelassene Partystimmung sorgten.
Und auch in diesem Jahr wollen wir es so richtig krachen lassen!
Und dafür haben Euch tolle Ideen für eine unvergessliche Mottoparty an Silvester zusammengestellt.

Und dies könnte Eure Mottoparty sein:

Na? Haben wir Euch neugierig gemacht?
Schaut Euch auf unserer Seite um – sicher findet ihr das passende Kostüm für Euch.
Oder kommt direkt in unseren Wunderwerkstadt-Laden in Berlin Schöneberg und lasst Euch inspirieren.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!