Menü Schließen

Nick Lachey: Die Hochzeit steht vor der Tür

Der Hochzeitscountdown hat begonnen – So viel verriet der 37-jährige Sänger dem Magazin „People“. Über das wie wann und wo darf allerdings weiter spekuliert werden. Zwar äußerste sich seine Verlobte Vanessa Minnillo positiv über die Idee einer Winterhochzeit, Lachey jedoch schweigt und genießt die allgemeine Neugier. Vielleicht gibt Nick Lachey aber auch keine Details preis, weil seine Gedanken mehr um den Junggesellenabschied als um die eigentliche Hochzeit kreisen. Hierzu traf sich Lachey nämlich bereist mit seinen Freunden, allen voran Matt Leinart, um Pläne für den großen Abend zu schmieden.

Vanessa Minnillo und Sänger Nick Lachey gaben ihre Verlobung im November 2010 bekannt. Zuvor war der 37-Jährige mit Jessica Simpson verheiratet. Glaub man Freund Matt Leinart, so hat Lachey in Vanessa Minnillo jetzt die perfekte Frau gefunden. Sie sei wunderschön und könne fantastisch kochen, so Leinart. Außerdem scheint das nächste Projekt schon geplant zu sein. Nich nur Vanessa Minnillo äußerte den Wunsch nach einem Kind, auch Matt Leinart kann es kaum abwarten „Onkel Matt“ zu werden. Ob Nick Lachey da noch viel mitzureden hat?

Schreibe einen Kommentar