Accessoires,  Alles für den Kopf

Schweißbänder 70er Jahre

41561Sportlich zurück in die wilden 70er, das ist nun ganz einfach mit den Schweißbänder 70er Jahre.

Egal ob knallbunt oder ein schlichtes schwarz, diese Scheißbänder passen zu jeden Kostüm. Es sind drei von diesen Bändern enthalten. Das Schweißband für den Kopf wird ganz einfach über den Kopf gestülpt und bis zum Hals herunter gezogen, dann ist es ein Kinderspiel das Schweißband nur noch über das Gesicht an die Stirn zu ziehen. Es schützt nicht nur vor Scheiß es stylt die Haare gleichzeitig wie in den 70er Jahren. Unter anderem sind zwei Schweißbänder für die Handgelenke vorhanden. Diese werden noch einfacher einfach über die Hände an die Handgelenke gezogen und schwupps das Kostüm hat ihre perfekten Accessoires. Die Farben gestalten sich im Neonstil (lila, türkis, orange). Passend dazu gibt es bei uns im Laden die bunte Perlenkette.