Kategorien
Allgemein

Unsere JGA-Wundertüten

Für viele in 2020 der Horror:
der aufwendig geplante JGA muss verschoben oder sogar abgesagt werden.

Unsere JGA-Wundertüten als Trostpflaster Eures persönlichen Corona-Albtraums.

Dann profitiert von unserem Trostpflaster und schnappt Euch eine unserer JGA-Wundertüten! Coole und witzige Accessoires für Euren JGA zum halben Preis!

Ihr feiert erst in 2021 den letzten Tag in Freiheit?

Betrachtet es positiv: Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Und damit ihr nun noch einen Grund mehr habt Euch zu freuen, schnappt Euch unsere JGA-Wundertüten mit tollen Highlights und Accessoires zum halben Preis!

Die darin enthaltenen Schärpen, Krönchen, Blumenkranzhaarbänder, etc. sind unverderblich und sorgen somit auch in 2021 für Lacher und gutes Aussehen. Versprochen!

Keine Gebrauchtwaren –
alles ist NEU

Falls ihr den gewährten 50% Rabatt skeptisch entgegenblickt, möchten wir Euch versichern, dass es sich um Neuwaren und keine gebrauchten oder defekten Artikel handelt.
Aber verständlicherweise ist auch uns daran gelegen, die Lager zu leeren und Euch mit kleinen Alltagsfreuden die Corona-Zeit annehmlicher zu machen. Und das geht am besten mit unseren JGA-Wundertüten.
Insbesondere denen, die mit viel Herzblut und finanziellem Einsatz einen Junggesellenabschied geplant haben, wollen wir hiermit entgegenkommen.

Buttons, Schärpen, Mützen –
alles drin in einer
unserer JGA-Wundertüten

Nichts, was es nicht gibt. Und sollte doch etwas nicht in der JGA-Wundertüte zu finden sein, könnt ihr noch in unserem Kostümladen danach stöbern. Ansonsten findet ihr in useren JGA-Wundertüten Buttons mit verschiedenen Aufdrucken, Schärpen -ebenfalls mit verschiedenen Aufdrucken – pinke Polizeimützen und vieles mehr. In erster Linie sollt ihr Euch ja überraschen lassen.

Die JGA-Wundertüten können in unserem Laden in Berlin Schöneberg abgeholt werden – natürlich nur solange der Vorrat reicht!

Noch ein Anreiz – der unschlagbare Preis unserer JGA-Wundertüten!

Warum es sich besonders lohnt, bei den JGA-Wundertüten zuzugreifen? Natürlich wegen des unschlagbaren Preises.

Der Wundertüten-Inhalt beläuft sich auf
ca. 50,00 – 60,00 €.

Ihr bekommt sie zu einem
Festpreis von 25.- €.

Das sind mindestens 50% Rabatt und damit ein Lichtblick in dieser schweren Zeit und für all diejenigen, die mit einem geplatzten JGA 2020 viel Zeit und Geld verloren haben.

Unsere Öffnungszeiten, Kontaktdaten und die Abholadresse findet ihr hier.