Faschingskostüme Kinder

Waldmädchen Kostüm für Kinder

41099Es war einmal ein Mädchen, das sich das perfekte Märchenkostüm gewünscht hat. Mit diesem Waldmädchen Kostüm für Kinder  wird ihr Traum wahr!

Das gesamte Waldmädchen Kostüm für Kinder ist aus dem bekannten  Märchen, das hinter den Bergen bei den Zwergen spielt. Das Kostüm besteht aus einem Kleid, welches aus den Farben blau, weiß, rot und gelb beinhaltet. Der glänzend gelbe Rock ist knöchellang und durch die hochwertige Verarbeitung sehr strapazierfähig. Oberhalb ist das Kleid mit einer blauen Corsage verarbeitet. Natürlich dürfen bei diesem Kostüm nicht die Puffärmel fehlen, diese sind ebenfalls blau mit roten Streifen. Die Ärmelsäume sind mit einem Gummiband durchzogen und garantieren dadurch den optimalen Halt des Waldmädchen Kostüm für Kinder. Perfekt dazu passt die rote Schleife, die an einem Haarband befestigt ist und die Schleife am oberen Ende des Kleides. Unter anderem darf der weiße Stehkragen natürlich nicht fehlen.

Das Waldmädchen Kostüm für Kinder ist genau das richtige Kostüm für Mädchen, die schon immer einmal Prinzessin sein wollten.